Aktuelles

24. Krofdorfer Nocturne


Die diesjährigen Titelgewinner Marco Bischoff, Michael Groth und Martin Leinweber
   

Sieger im A-Turnier wurde ein gemischtes Team aus Heuchelheim / Rüsselsheim (Martin Leinweber, Michael Groth, die sich mit 13:8 gegen ein Team aus Marburg (Herbert Zimmermann, Volker Müller und Ulli Denne) durchsetzen.
Herzlichen Glückwunsch!
Im B-Turnier musste sich ein Krofdorfer Team bestehend aus Gerlinde Fischer, Waldemar Dönges und Christoph Konnertz einem Team aus Alsfeld mit 8:13 geschlagen geben.

 

Heuchelheim gewinnt Bürgermeisterpokal


Von links: Dirk Selbmann, Ulf Jacob, Martin Leinweber
   

Sieger und Gewinner der 30. Auflage des BM-Pokals wurde ein Team (mit Ulf Jacob, Martin Leinweber und Dirk Selbmann) aus Heuchelheim, das einen 4:11 Rückstand gegen Krofdorf (Romana Georg, Kai-Uwe Klinkel und Patrick Müller) noch drehen konnte und 13:11 gewann.
Herzlichen Glückwunsch!

Sieger im B-Turnier wurde das Krofdorfer Team Gerlnde Fischer, Waldo Dönges und Christoph K0nnertz, die sich mit 13:9 gegen das Biebertaler Team Hans Palus, Tilly und Claus Ferber durchsetzten.